Name |
silvia l. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war groß aber übersichtlich. Das Zimmer steril ohne Willkommensgruß
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Niemand verlangte indirekt Trinkgeld
Frühstück war in Ordnung. Die benutzten Teller wurden rasch abserviert. Das Angebot dem Standard entsprechend. Nett war der kleine gratis Snack am Pool, Früchte Glace oder Saft
Die Gäste waren gemischt vom Alter und Nationen.
Die Rezeption sprach verschiedene Sprachen fließend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war freundlich und in seinem Bereich Kompetent
Rezeption sehr gute Fremdsprachkenntnis. Meiste Personal verstand Englisch.
Beschwerden wurden Ernst genommen und korrigiert.
Zimmer waren stets Sauber. Nett war die Schokolade beim abendlichen aufdecken der Betten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Assen nur Frühstück im Hotel
War gut International mit wenig landestypischem
Unaufdringliches Personal an Bars und Restaurant.
Man beobachtete rasch welche Hierarchie das Personal hat. (Kellner wurden zu Sauberkeit und Trockenheit der Tische vom Oberkellner vor dem Gast aufgefordert)
Unterhaltungsmusik laut bis 23. 00 Uhr. Billiarde spielen wegen dem Lärm nur bis 22. 00 erlaubt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kurze Entfernung vom Strand, Rollstuhl gängig
Einkaufsmöglichkeiten vorhanden im Hotel und Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr gut die Strandtücher Abgabe mit der Erlaubnis sie auch am Meer zu benützen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Zimmer war ein normales Doppelzimmer mit Zusatzbett. Sauber zweckdienlich.
Teilweise für drei Pers. Hotelzubehör (Duschgel Hausschuhe etc)
Zimmer lag im 4. Stock Nähe hausinternen Restaurant/Bar mit live Musik bis 23. 00 relativ laut. Erhöhte Zimmerlautstärke trotz geschlossener Fenster und Türen im Zimmer
Billard spielen in der Nähe der Bar nur bis 22. 00Uhr wegen dem Lärm der Kugeln
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
alles in Ordnung. Reiseunterlagen für easy Jet check in etwas spät. Konnten nicht mehr zusammen sitzen beim Retour Flug
Reiseleitung erklärte nur die Angebote der Veranstaltung ( geführte Touren und Auto Mietung), sagte nichts über die Möglichkeiten vor Ort z.B Markt am Donnerstag und Samstag oder Empfehlung wo es einheimische Küche in den Restaurants gibt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht