Name |
Risee1 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr gut erhaltenes älteres Hotel mit 9 Stockwerken. Alle Zimmer (ca. 150 Zimmer) haben Meerblick. Sehr schöne, liebevoll gepflegte Außenanlage , die jeden Tag sauber gehalten wird. Wir hatten im April nur deutsche Gäste angetroffen. Alle Gäste schwärmten für das sehr liebevoll angerichtete Buffet. Das Angebot an Speisen ist sehr vielfältig. Jeden Tag frischen Fisch , den man sich aussuchen kann, ebenso wurde das Fleisch frisch vom Koch gebraten. Verschiedene Gemüsesorten , Salate und Eissorten sowie ein Kuchenbuffet. Da das Frühstück auch sehr reichhaltig und vielseitig ist genügte uns die Halbpension. Wir buchen das Hotel im nächsten Frühjahr wieder.
Das Hotel ist behindertengerecht und Familienfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten das Glück im 8 Stock wohnen zu können. Wir hatten einen schönen Blick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer war groß genug für 2 Personen. Auch der Kleiderschrank mit genügend Bügel vorhanden. Das Badezimmer mit großem Spiel sowie einem Vergrößerungsspiegel vorhanden. Die Bettwäsche wird 2 mal die Woche gewechselt. Wenn die Handtücher gewechselt werden sollten, brauchte man diese nur auf den Boden legen und man bekam Neue.
Alle Zimmer haben einen Flachbildfernseher mit deutschen Programmen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Angestellte konnten gut deutsch sprechen. Das Zimmermädchen hat jeden Tag für Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Im Playa Del Moro merkte man, dass die Angestellten Spaß an den Job haben. Ob an der Rezeption oder an der Bar uns wurde stets Freundlichkeit entgegen gebracht. Wir wurden mit einem Glas Sekt am Ankunftstag sehr freundlich empfangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Restaurant waren alle Kellner sehr fleißig. Die Teller wurden sofort abgeräumt , wenn diese leer waren. Es herrschte keine Hektik. Alle Angestellte waren sehr bemüht , das jeder Gast sich wohl fühlt. Die Tische waren sehr schön gedeckt mit Stoffservietten und Kerzen. Alles sehr sauber und ordentlich. Am Freitag wurden wir vor dem Speiseraum mit Sekt und kleinen Häppchen empfangen, da es das Galadiner war. An diesem Tag gab es noch mehr Auswahl an Speisen ( Themenabendbuffet). Einfach super!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage zum Strand ist einmalig. Nur wenige Meter über die Promenade und man war am schönen feinsandigen Strand. Am Hoteleingang sind viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Wir hatten uns einen Mietwagen für 7 Tage genommen und haben viel gesehen von der schönen Insel. Das Playa Del Moro hat ein Schwesternhotel das etwas moderner ist. Aber auch mehr Zimmer zur Verfügung hat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel verfügt über W-Lan. Man mußte öfter sich neu anmelden, da die Verbindung manchmal sehr schwach war. Gegen Kaution konnte man sich Badelaken besorgen. ( a 10 Euro) Freitags konnte man neue Badelaken bekommen im Tausch. Liegestühle waren genug vorhanden am Pool.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Handyempfang war sehr gut. Wir haben nach Deutschland öfter telefoniert. Wir waren sehr erfreut darüber Räder mieten zu können. Nach Cala Bona an den Jachthafen konnte man am Strand auf den Fahrradweg wunderbar entlangfahren. Wir haben selbst wunderschöne Buchten entlang der Küste abgefahren. Besonders schön war es in Cala Figuera. Der Markt in Arta ist auch sehr zu empfehlen. Wir wurden vom Hoteldirektor mit Handschlag begrüßt., es war eine familiäre Atmosphäre. Da wir erst um ca. 22 Uhr im Hotel ankamen, wurde für uns ein reichhaltiger Abendbrotteller zubereitet.
Wir empfehlen unseren Freunden dieses schöne Hotel weiter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Transfer vom Flughafen mit dem Bus war 1,5 Stunde. Da wir spät im Hotel waren ( ca 22 Uhr) bekamen wir einen liebevoll zurechtgemachten Abendbrotteller gereicht .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht