Best Maritim

Cambrils, Costa Dorada, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.9
22 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

ein nicht zu empfehlendes Hotel

Vorschaubild
Name Ralf U.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2010
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Ein 4 stöckiges mit 450 Betten großes Hotel das auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht, aber dieser gute Eindruck geht bald verloren. Auch die Hotelanlage sieht zuerst recht ordentlich aus aber auch dieser Eindruck ist schnell bei genauerem Hinsehen verloren. Das Frühstücksbüfett sowie das Abendbüfett ist reichhaltig aber fast immer das gleiche. Es befanden sich nur Russen, Franzosen und einige Holländer dort, vereinzelt waren auch deutsche Urlauber anwesend.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
2
2

Zimmer

Die Zimmer sind ausreichend groß, leider fehlt wie vorher schon gesagt die Sauberkeit. Klimaanlage im Oktober abgeschaltet da es ja dort kalt ist laut Aussage vom Personal. Der TV hat 4 deusche Programme ein Kühlschrank ist nicht vorhanden, einen Safe gibt es diesen kann man so wie den Kühlschrank für 3 Euro pro Tag mieten. Ein Wechsel der Bettwäsche erfolgte in den 5 Tagen nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Der Service und die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Das Einchecken war soweit OK. Bei Beschwerden ( unsere Klimaanlage ging nicht bei 32 Grad mit direkter Sonneneinstrahlung) nur Achselzucken mit der Antwort diese wäre jetzt ausgeschaltet da es ja nun kalt wäre. Fremdsprachenkentnisse nur englisch russich oder französich, also sollte man schon etwas englisch können.Die Zimmerreinigung besteht nur aus Handtuchwechsel, Betten gerade legen und wenn noch Zeit ist ausfegen sonst in der ganzen Woche nichts. Kein verschmutztes Leintuch wird gewechselt, kein Bad gereinigt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

Gastronomie

Das Hotel hat einen Essensraum der riesig ist, deshalb auch eine dementsprechende Geräuschkulisse (sehr laut). Die Qualität des Essens ist Ok, jedoch bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer das gleiche. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig, es wurde zwar beim verlassen des Tisches ein neues ungebügeltes Tischtuch aufgelegt jedoch ließ man das verschmutzte Untertuch liegen. Die Preise der Getränke sind nicht teurer als in Deutschland. Leider hat man auch hier dem Personal verboten mit den Leuten zu sprechen und freundlich zu sein, es wird nicht mehr gesagt wie am anfang nach den Getränken zu fragen sonst totenstilleund kein lächeln.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
2

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand auch sind die Orte Salou und Cambrils nicht allzuweit entfernt. Badehandtücher sollte man sich mitbringen da man sich im Hotel keine ausleihen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden. Über den Transfer vom und zum Flughafen kann ich nichts sagen da wir einen Mietwagen hatten. Mit einem Fahrzeug sollte man jedoch vorsichtig sein das Hotel verlangt pro Tag 8 Euro Parkplatzmiete was wucher ist. Wir haben den Wagen an der Strasse abgestellt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Dazu können wir nichts sagen da wir diese nicht genutzt haben.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
3

Gesamteindruck

Wir werden dieses Hotel nicht mehr nutzen sondern ein Hotel, das ca 1,5 km weiter richtung Cambrils liegt, auch direkt am Strand mit 4 Sternen das nicht so groß ist. In diesem waren wir im Juni und dort hat es uns wesentlich besser gefallen. Freunlichkeit, Sauberkeit alles viel besser.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht