Name |
Gabriele K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr sauberes Hotel. Ob man auf die Besuchertoiletten gegangen ist, das Restaurant oder das Bistro besucht hat alles tip top. in Ordnung. Die klimatisierten Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen war sehr lecker und wird liebevoll hergerichtet und auch mit sehr freundlichem und fachkundigen Personal serviert. Alle sprechen gutes nis sehr gutes Deutsch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klein, aber gemütlich eingerichtet!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Toller Service. Immer zuvorkommen und überaus freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Hanglage am Gardasee?! Ein bisschen schwierig anzufahren. Mab sollte vorher Google Earth anschauen! Da wir das gemacht hatten - konnte uns das Navi nicht falsch lotsen.
Fußweg nach Limone ca 500 m vom Hotel entfernt. Bequeme Schuhe anziehen! Hotel verfügt uber eigenen Pool - allerdings ist er ausserhalb vom Hotel dafür mit eigenem Bistro, welches unterhalb des Pools liegt - dafür direkt am Gardasee mit Bademöglichkeit und Sonnenliegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr zu empfehlen. Allerdings lernt man hier keine Italiener kennen. Das Hotel ist überwiegend in deutscher Hand. Auch überwiegend ältere Herrschaften! Alles top in Ordnung!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Das Onlinebuchen verhindert die direkte Kommunikation mit dem Veranstalter. Unser Anliegen wurde nur sehr schwermütig bearbeitet - allerdings war due Buchhaltung sehr darauf bedacht, dass wir rechtzeitig bezahlen. Da konnte man uns anrufen - aber um alles andere durften wir uns vor Ort selbst kümmern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht