Name |
ingrid s. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
trottz gebuchter Halbpension gab es im Hotel ausser Frühstück nichts.
Erst bei der Frage nach dem Restaurant erfuhren wir, dass die Restauration
seit dieser Saison komplett geschlossen ist und das Essen im Golfclub einzunehmen
sei. Transfer wurde angeboten. Im Hotel stehen lediglich 2 Getränkeautomaten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimanlage verlor bereits am ersten Tag Wasser. Reklamiert. Am nächsten Tag das gleiche
Thema. Offensichtlich nicht repariert. Zimmer getauscht. Minibar defekt und kompletter
Inhalt angeschimmelt. Reklamiert und nach 3 Tagen ausgetauscht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
nur als Hotel Garni möglich. Der Direktor ist der Hoffnung, dass das Restaurant wieder geöffnet wird. Dies ist jedoch eine Frage die der Eigentümer zu lösen hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
ausser Frühstück gibt es nichts. Das ist sehr gut. Ansonsten im Süpermarkt einkaufen und
im Garten selbst versorgen(Getränke)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nur für Golfspieler geeignet, wobei ein Schuttle zum Platz , 10 Minuten angeboten wird.
In der Reisebeschreibung geht man davon aus, dass das Hotel direkt am Golfplatz liegt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Angeblich sind die Reiseveranstalter über die Schließung der Restauration informiert worden. Wir erhielten jedenfalls keine Information hierzu.
Als Hotel Garni haben wir zuviel bezahlt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht