Name |
Renate G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Zimmer war sehr unsauber. Unter den Betten wurde monatelang nicht gereinigt.
Die Fenster, inkl. Fensterrahmen, waren außen und innen stark verschmutzt. Alles in allem sehr verschmutzt! Dagegen fiel das tolle Frühstücksbuffet aus der Reihe. Die Lage des Hotels war sehr gut. Sehenswürdigkeiten und Innenstadt waren schnell zu erreichen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Fenster beidseitig sehr stark verdreckt. TV veraltet ( Minigerät 4 mal 3 mit schlechtem Bild und fehlenden Sendern).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ein ausreichend in der Gesamtbewertung kam nur durch das freundliche Personal und die gute Gastronomie zustande. Die Lage gegenüber dem Dresdner Zwinger ist toll. Auch in die Innenstadt geht es sehr schnell. Leider hat der Zustand des Zimmers einiges vom Dresdenbesuch verhagelt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Guter Reiseveranstalter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht