Name |
Hieronymus |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel mitten in der Stadt, sehr gute Anbindung rund um die Uhr.
Leider dadurch sehr laut und unterm Dach ohne Klimaanlage entweder schwitzen oder Lärm.
Die Einrichtung war alt aber okay. Kein Kühlschrank im Zimmer hatte ich bis dato noch nie.
Frühstücksbüffet war okay. Zu ungünstigen Zeiten müsste man auf einen Platz warten.
Personal war zu jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Lediglich der ältere Herr im Service des Restaurants passte nicht in dieses Bild. Soviel mürrische Gastfeindschaft ist schon fast eine Reise wert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotel mitten in der Stadt, sehr gute Anbindung rund um die Uhr.
Leider dadurch sehr laut und unterm Dach ohne Klimaanlage entweder schwitzen oder Lärm.
Die Einrichtung war alt aber okay. Kein Kühlschrank im Zimmer hatte ich bis dato noch nie.
Frühstücksbüffet war okay. Zu ungünstigen Zeiten müsste man auf einen Platz warten.
Personal war zu jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Lediglich der ältere Herr im Service des Restaurants passte nicht in dieses Bild. Soviel mürrische Gastfeindschaft ist schon fast eine Reise wert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum Frühstück lässt sich klar sagen, einfach aber okay. Freundliches und bemühtes Personal.
Eine Bar, die vor 23 Uhr schließt, obwohl Gäste da sind und neue Gäste abweist, ist nicht tolerierbar.
Die Speisekarte ist kurz und nicht ausreichend. Keine vegetarischen Gerichte ist nicht zeitgemäß. Ein Wiener Schnitzel in Wien, das aus Putenfleisch ist, muss man sicher lange suchen. Der Kaiserschmarren war leider nicht frisch und entsprechend trocken.
Leider konnte die Küche nicht überzeugen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel bot keinerlei Sport- oder Unterhaltungsprogramm an, es sei denn, man nutzte die Treppe.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in einer sehr zentralen Lage Wiens belegen. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr ganz frisch, aber okay. Leider gab es keine Klimaanlage. Also muss man sich entscheiden, ob man schwitzen und schlafen möchte oder frische Luft und Lärm in Kauf nimmt.
Die sanitären Einrichtungen benötigen eine Renovierung. Hier ist weder der Chic der Kaiserzeit noch modernes Wohnen angesagt, sondern einfach alt und abgelebt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Onlineplattform, schnelle und unkomplizierte Buchung. Ansonsten ist zum Reiseanbieter wenig zu berichten. Die Reise wurde einen Tag vor Ankunft gebucht. Unterlagen wurden online zur Verfügung gestellt. Einen direkten Kontakt gab es nicht, allerdings war dieser auch nicht erforderlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht