Name |
aldori |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut für 8,50€ geht leider nur bis 9.00 Uhr. Ich würde mir wünschen bis 10.30 Uhr. Hotel von aussen sehr ansprechend, innen müßten die Zimmer renoviert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Bad etwas zu klein und zu warm, leider keine Klimaanlage, entsprach nicht einem 4 Sterne
Hotel, nicht mehr zeitgemäß
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Personal war sehr freundlich, Zimmerreinigung o.k., Beschwerde sofort erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die Speisekarte bot für jeden etwas, das Essen war sehr gut,
Frühstück für 8.50 € war sehr gut leider nur bis 9.00 Uhr zu bekommen. Könnte etwas länger angeboten werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr zentral gelegen, Kudamm und U-Bahn ganz in der Nähe und zu Fuß gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Ich würde wieder zu diesem Hotel fahren, das Personal war einfach sehr freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht