Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage , jedoch ist die Hygiene und die Qualität zu bemängeln.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war ok, jedoch die Hygiene sehr ungenügend , Fremde Haare unterm Waschbecken, unsaubere Toilette mit Sandkörnern die die Putzfrau im Wischlappen hatte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, unfreundliches Personal und miserabler Empfang.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kein Abwechslungsreiches Buffet und miserable Qualität , da vergeht einem schon beim Anblick der Appetit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war prima sowie die Umgebung auch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportangebot gab es keins, der Pool war gut , bis auf das man die liegen , sowohl den Sonnenschirm bezahlen muss (1, 80 Euro pro Stück )
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unser Fazit, nie wieder , da es eine reine abzocke ist, liegen und Sonnenschirme die man am Hotelpool bezahlen muss, sehr unhygienisch vor allem im Zimmer. Unfreundlich beim ein sowohl auch beim auschecken, sehr miserable Verpflegung , dass Essen bzw. Die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Nein keine vollständigen Informationen über Qualität des Hotels, nur die halbe Wahrheit über das Hotel erfahren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht