Name |
Urlauber |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir mussten uns stark bemühen um eine Grundhygiene zu bekommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Alp Pasa Hotel ist nicht zu empfehlen.
Sieht mehr als eine Heimeinrichtung aus.
Alle andere Hotels in der Türkei waren für uns sonst PERFEKT.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr enge und laute Lage des Hotels.
Viele Sehenswürdigkeiten, Shoppingcenters und gute Gastronomie.
Eine sehr gute Verkehrsverbindung.
Strand sehr weit entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
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Unhygienisch.
Bei der Ankunft um 21 Uhr war die Bettwäsche nicht gewechselt. Alles war sonst oberflächlich sauber gemacht. Klimaanlage war bei 41 Grad kaputt. Auf Reklamation und viele Bemühungen, uns nur frische Bettwäsche auszuhändigen, haben wir die Nacht bis 03 Uhr im sitzen gewartet. Zum Schluss haben wir unsere Kleider über das Bett geworfen um uns hinzulegen. Man hat sich nur bei uns entschuldigt mit der Begründung, dass das Hotel voll ist.
Mit einem Essensgutschein wollte man uns zufrieden stellen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Travelix (DER Touristik) ist auf keinen Fall zu empfehlen. Unsere Problematik wurde ignoriert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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