Name |
007 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Positiv: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gut ist das Essen, obwohl die Qualität an den letzten Tagen abnahm.
Negativ: Das Wlan funktioniert sehr langsam und oft gar nicht. Der Fitnessraum ist eine Zumutung: nur 3 Freihanteln mit unterschiedlichen Gewichten: die Geräte sind teilweise kaputt und veraltet, funktionelle Geräte wie Expander, TRX-Bänder, Pezzibälle . fehlen, obwohl deren Anschaffung preiswert wäre.Dampfsauna kaputt, Eisbecken kaputt, Trockensauna wird nicht richtig warm und ist uralt. Es ist unmöglich, dass man für den Saunabesuch trotzdem noch extra bezahlen muss. Poolheizung defekt.
Fazit: Die Ausschreibung des Hotels ist so angelegt, dass die Gäste getäuscht werden. Der Zustand ist mangelhaft und hat somit keine 4 Sterne-Qualität
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr freundliches Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zu wenig Tische auf der Veranda
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum in einem miserablen Zustand - vieles fehlt, viel ist kaputt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Ausschreibung täuscht den Konsumenten. Schlechtes Wlan, miserabler Fitnessraum, Sauna nicht kostenlos und teilweise defekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Bei dem Hotelmanagement habe ich Zweifel, ob die Leute ihren Aufgaben gewachsen sind. Es nicht nachvollziehbar, dass in einem solchen Hotel der Fitness und Wellnessbreich miserabel ist und das W-lan nicht richtig funktioniert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Der Reiseveranstalter trat überhaupt nicht in Erscheinung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht