Labranda Golden Beach

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
297 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Teilweise werden falsche Versprechungen gemacht - vieles ist defekt oder in einem schlechten Zustand

Vorschaubild
Name 007
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Positiv: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gut ist das Essen, obwohl die Qualität an den letzten Tagen abnahm. Negativ: Das Wlan funktioniert sehr langsam und oft gar nicht. Der Fitnessraum ist eine Zumutung: nur 3 Freihanteln mit unterschiedlichen Gewichten: die Geräte sind teilweise kaputt und veraltet, funktionelle Geräte wie Expander, TRX-Bänder, Pezzibälle . fehlen, obwohl deren Anschaffung preiswert wäre.Dampfsauna kaputt, Eisbecken kaputt, Trockensauna wird nicht richtig warm und ist uralt. Es ist unmöglich, dass man für den Saunabesuch trotzdem noch extra bezahlen muss. Poolheizung defekt. Fazit: Die Ausschreibung des Hotels ist so angelegt, dass die Gäste getäuscht werden. Der Zustand ist mangelhaft und hat somit keine 4 Sterne-Qualität
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
5
5
4

Zimmer

war ok
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

sehr freundliches Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Zu wenig Tische auf der Veranda
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
5

Lage & Umgebung

ok
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
2
2
3

Sport & Unterhaltung

Fitnessraum in einem miserablen Zustand - vieles fehlt, viel ist kaputt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
1
5
1

Gesamteindruck

Der Ausschreibung täuscht den Konsumenten. Schlechtes Wlan, miserabler Fitnessraum, Sauna nicht kostenlos und teilweise defekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Bei dem Hotelmanagement habe ich Zweifel, ob die Leute ihren Aufgaben gewachsen sind. Es nicht nachvollziehbar, dass in einem solchen Hotel der Fitness und Wellnessbreich miserabel ist und das W-lan nicht richtig funktioniert.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Der Reiseveranstalter trat überhaupt nicht in Erscheinung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
5

« zurück zur Bewertungsübersicht