Name |
Dirk W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Reception und Service sind absolut Überfordert und zeigen das auch. Essensausgabe wie in einer Kantine, Bitte den Lappen nicht vergessen Bzw das Besteck muss man selber Organisieren. Der Zustand war unsere 12 Tage so und hat sich auch nach Beschwerden nicht gebessert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Betten leider nicht Schlaffreudig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service-Kräfte sind Normalerweise für den Service da, hier aber nicht die Wuseln da rum und wissen nicht was Sie machen müssen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Leider sind zuviel Mängel da gewesen, das Managment weiss nicht was Sie machen müssen und sind somit Überfordert. Auf Mängel wird immer wieder geantwortet, wir sind ausgebucht und das ist halt so
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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