Name |
Alexandra R. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sauber und hat alles, was ein Hotel braucht. Die Ausstattung bedarf aber einer Renovierung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sauber und hatte Seitenblick auf's Meer mit Balkon. Es hatte einen Fernseher, eine (ungefüllte) Minibar, einen Safe, einen großen Schrank, einen kleinen Tisch und zwei Stühle dazu und ein sehr großes Bett. Das Ensuite Badezimmer war auch sauber. In unserem Zimmer war die Spülung der Toilette leider sehr laut und hat fast noch eine Minute nach Betätigen nachgetönt. Die Trennwand der Dusche war nicht ganz dicht, sodass nach dem Duschen das Badezimmer halb unter Wasser stand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Das Personal im Gastrobereich war überwiegend nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht. Jeweils gab es ein Buffet. Es gab eine Auswahl an dauerhafter Nahrung, wie Eier, Speck, Würstchen, Pommes, Suppe und Gemüse. Es gab stets Fleisch und Fisch. Insgesamt war das Essen zu trocken (besonders das Gemüse), Soßen gab es meist nur Ketchup. Nach drei Tagen empfanden wir das Buffet schon nicht mehr als so einladend, das es im Grunde genommen immer das Gleiche war.
Die Atmosphäre des Restaurants ist nicht sehr einladend, es ist voll und laut. Daher kam das Personal auch nicht immer hinterher, die Tische neu einzudecken. Meistens kam aber sofort ein Mitarbeiter, wenn man saß.
Die Preise der Getränke sind okay. Eine 0, 25L Cola kostet beispielsweise um die 2, 80€.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist außerhalb des Stadtkerns von Cavtat, in 10 Minuten ist man dort aber zu Fuß. Das Hotel ist direkt am Strand. Der Weg zum Flughafen ist sehr kurz, wodurch man zwischendurch Flugzeuglärm hört, aber der Transfer von Hotel zum Airport entsprechend angenehm kurz ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sauber, die Ausstattung ist gut und das Personal sehr freundlich. Die Ausstattung ist allerdings etwas überholt und das gastronomische Angebot lässt zu wünschen übrig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter RIVA
„
Wir haben die Leistungen des Reiseveranstalters kaum genutzt, hat aber alles geklappt, wir sind zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht