Name |
Bibi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein klasse Hotel direkt am Strand. Die Zimmer sauber und modern. Essen reichhaltig und abwechslungsreich. Service sehr gut. Nur zu empfehlen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren zwei Damen und hatten über unserem Bett einen riesigen Spiegel. Das war sehr lustig Die tägliche Reinigung war gut und im TV gab es vier deutsche Sender.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wer hier beim Service meckert, lügt wie gedruckt!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider wurde und nur einmal der Kaffee zum Frühstück persönlich mit Karaffe gereicht. Der Automat war mir persönlich zu stark eingestellt. Das Buffet am Abend war immer abwechslungsreich und sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand bzw. Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan. Busverbindung direkt vor der Tür.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben die Animation nur selten genutzt. Der Boy war aber ausgesprochen nett und hilfsbereit (im Mai)
Die Damen beim Wellness sind sehr entgegenkommend und kompetent. Vielen Dank nochmals für die Massagen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel können wir wirklich weiterempfehlen. Zumindest im Monat Mai. Bei unserer Abreise haben wir vermehrt viele Russen und Engländer (lautstark) bemerkt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Wir haben den Service der Reiseleitung nicht in Anspruch genommen. Die Unterlagen kamen pünktlich per mail und der Transfer klappte prima!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht