Name |
Jennifer |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist viel zu groß und unübersichtlich. Es ist ein regelrechtes Labyrinth bis man sein Zimmer findet. Die Anlage ist nicht gepflegt und sehr unsauber. Wir hatten All Iinklusive was sich absolut nicht gelohnt hat, da das Essen ob Frühstück, Mittag oder Abendessen miserabel und ungeniessbar war! Das Personal am Empfang war alles andere als Zuvorkommend oder freundlich!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Habe ich bereits weiter oben beschrieben!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie bereits erwähnt Freundlichkeit ist von dem Personal an der Rezeption nicht wirklich zu erwarten. Allerdings das Personal im Essensraus, Poolbar ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr dreckig und werden auch nicht jeden Tag gesäubert. Überall geht der Putz von der Wand ab und kleine Krabbeltiere krabblen rum. Die Badewanne wurde wohl mehrere Monate nicht richtig gesäubert, da sie total vergilbt war genau wie der Badevorhang. An dem großen Spiegel im Badezimmer waren Zahnpasta spritzer von den Gästen die vor uns in dem Zimmer waren was sehr ekelhaft war!! Auf dem Bettlaken waren Blutflecken und andere undefinierbare weiße Flecken was ebenfalls ekelerregend war!!! Die Kissen waren total vergilbt und dreckig!!!!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant ist eines vorhanden im Hotel in dem das Frühstück und Abendessen statt findet. Mittagessen findet an der Poolbar statt. Das Essen ist absolut einfallslos und teilweise ungeniessbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels an sich ist gut, der Strand ist auch gut zu erreichen, was aber den schrecklichen ekelhaften Zustand des Hotels auch nicht besser macht!!!! Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe und auch sehr vielfältig. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 1,5 Stunden was zum Nachteil wird wenn der Abholbus 1,5 Stunden zu spät kommt wie es bei uns der Fall war (1-2-fly).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben uns erst gar nicht am Pool aufgehalten geschweige denn in dem Hotel. Wir waren froh wenn wir morgens nach dem Frühstück raus konnten, von daher kann ich zu diesen Sachen nichts sagen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Direkt in der Nähe des Hotels ist die Stadt in der es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Discos, Bars und Restaurants gibt. Aber buchen sie bitte ein anderes Hotel als das Sol Jandia Mar!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht