Sol Fuerteventura Jandia

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.8
186 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sonniger Urlaub

Vorschaubild
Name Herzbube
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
3
3
3

Gesamteindruck

Hotel ist zwar nicht mehr das Jüngste, aber in Ordnung und sauber; Anlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt; Personal sehr freundlich, Verständigung problemlos; Liegen am Pool sehr eng angeordnet, Schattenspender könnten mehr sein; dafür entschädigt der nahe gelegene breite, lange und saubere Sandstrand, Speisen- und Getränkeangebot ausreichend und gut, im Speisesaal oft laut und quirlig; als AI-Bucher hätten wir bei Tagesausflügen ein Lunchpaket erhofft - wurde leider nicht erfüllt; ansonsten können wir uns der Expertenbewertung anschließen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ITSX

Alles okay, aber: 1. Das Selbst-Ausdrucken der Reiseunterlagen bereitet bei fehlendem Drucker Probleme und Aufwand (unschön). 2. Die Mitnahme eines kleinen am Urlaubsort gekauften Sonnenschirms (1 m x 10 cm Dm, 15,- €) ins Flugzeug (Air Berlin) als Handgepäck oder als Sperrgut wurde verweigert und musste im Abfalleimer zurückbleiben (kleinlich).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht