Name |
Moni |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel mit Zimmern und Appartements, in 2. Strandreihe gelegen; Nähe zu Morro Jable perfekt, auch der Strandzugang nur einen Häuserblock entfernt(es gibt insgesamt nur 3 Strandzugänge auf etwa 3 km Länge!)
Spielplatz für Kinder, kleiner Supermarkt(wenn auch jedes Produkt etwa 1Euro teurer als in der Stadt) direkt vor dem Hoteleingang, donnerstags gegenüber afrikanischer Markt auf dem Parkplatz, 2 Autovermietungen in 2Gehminuten erreichbar; nicht direkt an der Hauptstrasse - somit ruhige Lage. Lage einfach top.
Viele Pensionisten wie allgemein auf den Kanaren, Essen nicht gesundheitsgefährdend, aber auch sehr lieblos.
Würde trotzdem wieder hinfahren, da Lage perfekt am wunderschönen Sandstrand! Und Lokale in 15min. in Morro Jable mit Kondition(bergauf/bergab gut zu Fuß zu erreichen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Groß, Matratze hart und hat mir schlaflose Nächte bereitet; keine Klimaanlage. sehr heiß im Zimmer. kein Straßenlärm - aber um durchzulüften nachts Fenster und Balkontür offen - durch den starken Wind hat man die Fahnenstangen die gesamte Nacht klappern gehört. nervig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich, deutsch sprechend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kaffee übel, Säfte grauslich. leider nur Kompottobst und europäische Äpfel, Birnen. kein frisches Obst wie Melone, Maracuja, Ananas aufgeschnitten bei Frühstücksbuffet erhältlich. haben uns das dann im Supermarkt gekauft und dann sehr gerne& gemütlich mit Meerblick auf unserem ruhigen Balkon statt mit Bahnhofslärm in klimatisiertem Restaurant(im Außenbereich nur 10 Tische) gefrühstückt. einfach herrlich war das dann.
Brot sehr gut - vor allem das mit Rosine und Walnüssen. auch Pumpernickel und dunkles Brot, Mehlspeisen schmecken alle gleich und nur süß; ad Müsli: bitte mehr Auswahl. Smacks, Cornflakes und Schokoflakes sind kein Müsli.
Frühstückszeiten vielleicht schon ab 7:30? Sehr viele Frühaufsteher/Pensionisten standen um 5 vor 8 schon angestellt vor der Restauranttür.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Versteckter TischtennisTisch, Kinderspielplatz, Bocciabahn, Schach mit halb zerlegten Schachfiguren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Abgewohnt, aber groß, ruhig, kein Ungeziffer, mehrere Katzen in der Anlage; Lage perfekt und ruhig; Essen lässt zu wünschen übrig(hatten aber Appartement und haben auf dem Balkon mit Meerblick selbst eingekauftes gefrühstückt, abends dann am Strand/Morro Jable leckerst gegessen;
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Vor Ort am Flughafen trotz gebuchten ransfers nicht auffindbar, bei 3. Schalter schließlich gefunden; der hieß anders dort.
Im Hotel nicht in Anspruch genommen; mieten lieber selber ein Auto. geht schneller!
Transfer knapp 3h! (mit MIetauto sind wir die gleiche Strecke 1h15 unterwegs gewesen).Klima nein. bei 33C.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht