„
Wir sind als Paar (W24, M29) für eine Woche in dem Hotel gewesen!
Der erste Eindruck, als wir die Lobby betraten war gut und das Personal begrüßte uns auch freundlich und auf Deutsch! Doch dann ging es ins Zimmer, wo uns Haare unserer Vorgänger im Bett und Schrank sowie im Badezimmer begrüßten. Im Badezimmer fanden wir eine Badewanne mit deutlichen Abnutzungsspuren und Verfärbungen! Da wir spät abends angereist waren und müde vom Flug waren, haben wir die Mängel erst am nächsten Tag reklamiert. Die Dame an der Rezeption hat uns eine Komplettreinigung zugesagt, doch die Putzfrau hatte dies wohl nicht eingesehen, dann nur das Bett neu bezogen und den Rest der Wohnung grob durchgefegt.
Nächster Kritikpunkt ist der Pool, der auf den Bildern im Netz toll aussieht, in Wirklichkeit aber einfach nur eklig war. Das Wasser wurde von Tag zu Tag weniger und die Flächen um den Pool waren komplett mit Liegen voll gestellt.
Und nun zum schlimmsten Punkt für uns, das Essen:
Es gab jeden Tag das selbe Buffet. Frisches Essen war so gut wie gar nicht dabei, das meiste war Fertig- oder Billigfraß! Dazu kommt noch, dass Speisen, die gekühlt werden müssen, teilweise ohne Kühlung oder in zu warmer Kühlung lagen! Die Gerichte, die fertig waren haben uns nur sehr selten geschmeckt und beim Frühstück war ausser den Croissants und Nutella nichts ansprechendes dabei!
Apropos All-inklusive: Wenn man ein Getränk an einer der Bars haben wollte, so war nur die Hälfte der Karte für die All-inklusive-Gäste frei gegeben, die andere Hälfte hätte man für "nur" 11€ am Tag dazu buchen können!
Und nun zum Publikum, welches das Hotel mit uns besuchte: Es waren sehr viele Familien mit Kindern in dem Hotel. Noch überraschter und genervter waren wir allerdings als Nachts plötzlich Feuerwerk und laute Musik zu hören waren, die uns dann drei Tage und zwei Tage lang beschallte.
Alles in allem können wir das Hotel nicht weiter empfehlen!