Name |
mIni-tati |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
es ist ein Hotel das in die Jahre gekommen ist ich schätze 2 Jahre noch dann hat sich das Thema von allein erledigt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
es lagen lange Haare auf dem Fußboden obwohl man kurze und Blonde Haare hatte und es wurde gerade sauber gemacht?
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Umgang mit Beschwerden hieß es nur werde ich dem Manager ausrichten alles klar
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
immer das gleiche oder Reste vom Abend davor oder auch von einer Hochzeit die im Hotel statt fand gab es dann den Rest am nächsten Abend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand war ok. keine Unterhaltungsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Showbühne, Disco Liegestühle, schirme kaputt Strand dreckig
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Strandauflagen waren alle kaputt die liegen ebenfalls abgebrochene Räder Strand sehr unsauber das Essen immer das gleiche gab auch Reste von der Hochzeit die am Abend vorher stattfand. Animation wiederholte sich am schlimmsten fast jeden Abend Piano schmerzte schon in den Ohren
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
wenn man dieses Hotel anbietet muss der Veranstalter sich vorher Informieren in was für ein zustand das Hotel ist für den Preis hätten wir auch in die Domikanische Republik fahren können
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht