Name |
Bett I |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist mittlerweile leider in die Jahre gekommen und würde eine Sanierung benötigen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und sollten teils renoviert werden. Der Teppichboden z.B. ist sehr verschmutzt, sollte entweder ordentlich gereinigt oder erneuert werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personan war sehr hilfsbereit. Mein Sohn hatte einen Unfall und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Personal an der Strandbar hat sofort den Arzt verständigt und Tücher gebracht. Das Personal an der Rezeption hat sich sofort um ein Taxi in das Krankenhaus bemüht und uns kostenlos einen Rollstuhl für den restlichen Aufenthalt zur Verfügung gestellt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut und immer ausreichend. Für jeden Geschmack etwas dabei. Schön wären z.B. Themenabende als kleine Abwechslung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich direkt am Strand und nur wenige Schritte vom Hafen entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für meinen Geschmack sehr wenig Programm.
Hintergrundmusik wäre nett
Das Kinderanimationsprogramm war sehr, sehr dürftig bis nicht vorhanden. In anderen Anlagen wir mit den Kindern gebastelt, Shows einstudiert, gespielt, Filme geschaut, . - hier wurde lediglich aufgepasst und nicht mal das zufriedenstellend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Aufgrund der Freundlichkeit des Personals und auch der Lage vergebe fast die volle Sterneanzahl. Leider sollten ein paar Sachen renoviert werden und das Kinderanimationsprogramm überdacht.
Außerdem benötigt das Hotel mehr Liegeflächen oder man muss das Reservieren der Liegen verbieten. Es ist nicht in Ordnung wenn eine Familie mit 4 Personen 6 Liegen reserviert oder ein Pärchen den ganzen Tag 2 Liegen reserviert aber erst um 17 Uhr kommt, die Handtücher von den Liegen nimmt und aufs Zimmer geht. Das zeigt wie anstands- und rücksichtslos manche Menschen sind
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht