Leman Hotel & Appartements

Playa de Palma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
57 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Hotel

Vorschaubild
Name Silvan E.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Von der Sauberkeit bis zum Essen alles hervorragend! Auch das Personal war sehr freundlich. Absolute Weiterempfehlung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Alles sauber und in gutem Zustand.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Das Personal war nett. Die Zimmer sehr sauber.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Essen war Spitze!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Bis zum Strand sind es keine zwei Minuten zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Der Pool ist klein aber sauber und ausreichend. Es gibt die Möglichkeit Tischtennis zu spielen. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
2
3

Gesamteindruck

Ich würde es jederzeit wieder buchen. Das Hotel war ruhig sauber und machte einen einladenden Eindruck. Besonders das Essen hat uns sehr gefallen. Die Lage ist ebenfalls perfekt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter NEC

Der Transfer vom Flughafen war eine Katastrophe. An einem Neckermann Schalter am Flughafen fände man sich nicht zuständig. insgesamt mussten wir eineinhalb Stunden warten und haben somit das Abendessen verpasst. Am Abreisetermin hatte unser Flieger über 3 Stunden Verspätung- laut Air Berlin war dies schon einen Tag vorher bekannt. Es gab keine Info diesbezüglich vom Reiseveranstalter. Ich habe das bei anderen Veranstaltern anders erlebt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht