Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr simpel, die Einrichtung hat schon viele Jahrzehnte hinter sich, es gibt weder Moskitonetze an den Fenstern, noch sonstigen Standard/Komfort. Die Bereiche, in denen man frühstücken (neben dem Pool) sowie sich hinsetzen kann, sind ungünstig angelegt. Die Zimmer liegen fast alle zur vielbefahreren Straße hinaus, wenn man den Verkehrslärm aussperren will (also die Fenster/Balkontür schließen) - und nicht in der stickigen Hitze eingehen will - muss man die Klimaanlage mieten. Barrierefrei ist es auf Grund der Treppen (auch zum Foyer und Gatroraum) schon gar nicht. Das Frühstück ist mehr als einfach (Portionspackungen, ab und zu mal Frühstückseier und Früchte, die billigste Wurst und den einfachsten Käse). Wenn sie die größeren Zimmer mit Küchenecke anbieten würden, könnte man sich wenigstens selbst verpflegen. Aber es scheinen die einen oder anderen privaten Gäste gern dorthin zu gehen, weil sie unte lautstark trinken und lärmen können. An Ruhe und ausgeschlafenen Nächten war nicht zu denken. Der Zimmerservice allerdings war sehr freundlich und hat alles täglich sauber gehalten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war zwar recht groß, aber kaum net zu nutzen. Der Schrank war nicht zu schließen und stand immer etwas offen, Betten (ein Doppelbett sowie ein einzelnes) aus simplen Holz, Matratzen okay, Bettwäsche sauber (wurde auch täglich gemacht/geputzt). Hellhörig wegen des bereits beschriebenen Straßenlärms, Klimaanlage kostet extra - eine Zumutung, wenn man weiss, dass man mit offenen Fenstern allein wegen des Lärms nicht schlafen kann - noch dazu mag nicht jede/r Klimaanlagen). TV gibt es nur unten im Foyer, nicht auf den Zimmern (macht ja auch nix, ist ja Urlaub). Die Dusche/das Bad war okay, warmes Wasser, Fliegennetz vor der kleinen Fensterluke
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
.sie waren stets bemüht. die Betreiber scheinen mit einem speziellen Autovermieter einen Deal zu haben - kaum Infos (nach dem Motto: das sehen wir dann), also besser unten in Stegna mieten - da sind sie kompetent, habe eine prima Auswahl der versch. Autotypen und alles läuft tip-top!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Simples Frühstück, nur Portionspackungen, Weißbrot, einfachste Wurst/Käse, ab und zu ein Frühstücksei und Früchte (Feigen wachsen eh hinter dem Haus, süße Trauben auch). Auf den Tischen stehen Thermoskannen mit heissem Wasser sowie Instant-Kaffee zum Selber- einrühren, man holt sich alles auf Tablets an den Tisch (und räumt auch wieder ab, was okay ist) - Service gibt es eigentlich nicht. Aber es ist immer jemand vor Ort und man kann sich (natürlich) eigene Sachen im Supermarkt kaufen und essen/trinken.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt an der stark befahrenen Straße (von Rhodos nach Lindos) - also: laut!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt einen Pool - direkt an den Stühlen/Tischen, an denen man auch frühstückt/isst. Wenig atttraktiv - im Hintergrund immer der Lärm der Straßen. es werden auch wohl gern man Grillabende veranstaltet - aber nicht für die Gäste (sah eher privat aus - sonst hätte man wohl auch einen Aushang mit Info gesehen).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wäre ich ein Reisebüro/-unternehmen, würde ich das Anagros niemals in meine Liste aufnehmen oder gar empfehlen! Selbst, wäre man auf der Durchreise oder bräuchte ein Zimmer für eine Nacht - never!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht