Name |
Cala Gat Paule |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Service war gut. Zimmer waren immer sauber. Restaurant-Service zuvorkommend und nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück ist Ok, das Abendessen von Tag zu Tag sehr unterschiedlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Umgebung: Wald
Lage: etwas Abseits aber in 10 Min. ist das Zentrum gut zu Fuß zu erreichen.
Die vereinzelten Transferbusse für in der Nacht abreisende Gäste
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Sauber, gute Lage (wenn man bereit ist auch mal zum Hafen zu Fuß zu gehen).
WLAN nur im Essbereich/Terrasse frei und nutzbar. Betten gut. Leider ist die Cala Gat in der Sommerzeit sehr voll bzw. überfüllt.
Frühstück ist Ok, das Abendessen von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Mal gut und mal nicht so. Teils kommen die Warm-Speisen (auch das Fleisch) schon kalt auf das Buffet. Wir würden deshalb nicht wieder Halbpension buchen. Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Überwiegend Pärchen, keine Kinder im Hotel. Personal und Gäste sprechen meist deutsch.
Zimmer sind schön und groß, mit Balkon, Klima und gutem Bad mit Wannendusche. Deutsche Programme in genügender Anzahl vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Wir hatten keinen Kontakt vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht