Alcudia Garden

Port d'Alcúdia, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4
188 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Alcudia - Hotel Alcudia Garden - Ende März 2017

Vorschaubild
Name Thomas H.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Das Hotel ist gut. Es sind diverse Häuser, die über eine große Fläche verteilt sind. Gepflegte Anlage gutes Essen. Am Anfang der Reise war das Essen nur lauwarm. der Essensraum war immer gut besucht, ober noch ok. Leider hat die Abholung durch den Reiseveranstalter am Hotel nicht funktioniert, wir mussten ein Taxi nehmen. Ab-in-den-Urlaub, bzw. LMX Touristik übernimmt jedoch keine Kosten. Ab-in-den-Urlaub reagiert bei der Gutscheineinlösung auf keine E-Mail. Hotel gut, Veranstalter ist auf jeden Fall verbesserungswürdig!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist gut. Es sind diverse Häuser, die über eine große Fläche verteilt sind. Gepflegte Anlage gutes Essen. Am Anfang der Reise war das Essen nur lauwarm. der Essensraum war immer gut besucht, ober noch ok.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Leider hat die Abholung am Hotel nicht funktioniert, wir mussten ein Taxi nehmen. Ab-in-den-Urlaub, bzw. LMX Touristik übernimmt jedoch keine Kosten. Ab-in-den-Urlaub reagiert bei der Gutscheineinlösung auf keine E.-Mail. Hotel gut, Veranstalter ist auf jeden Fall verbesserungswürdig!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht