Name |
Thomas G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Erster eindruck der Anlage schön und gepflegt .Aber dann kam es,unser Bungalow:würmerauf den boden,schimmel im bad wände und decke befallenAI das ich nicht lache snacks am Strand fehlten.und ältere mußten sich selber die sonnenliegen aufbauen,von service keine spur.Angestellte schauten nur zu.Keine strandtoiletten,gezwungen ins Hotel zu gehen.In der anlage nächste Toilette nicht begehbar Kot + Urin auf den Boden.Wiederlich!! Stand im allgemeinen schmutzigen Zustand.Nun zum Essen im Hotel,14 Tage immer das selbe Essen keine Abwechslung,personal unaufmerksam.Reiseleitung inkompetent beschwerden von den Gästen wurden ignoriert.Keine Infos der Reiseleitung das man bei anfangener Dämmerung nicht mehr das Hotel verlassen soll,somit kam es mehrfach zu Raubüberfällen mit Waffengewalt und verletzten.(super urlaub) Na ja das war das Letzte mal das wir in Venezuela waren,so kann man mit seinen Gästen nicht umgehen die Teuer dafür bezahlt haben.Weiteres haben wir natürlich den Reiseveranstalter mitgeteilt.Schade um den verschenkten Urlaub.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Schimmelbefall im Badezimmer und Animation direkt vor der Bungalowanlage
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Von freundlichkeit keine Spur nur genervte Mitarbeiter
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bei Regen brauchte man im Restaurant einen Schirm um sein (essen) vor den Wassermassen zu schützen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Enfernung zum Strand ca.10 Gehminuten.in der nähe kleine Bars.Transferzeit zum Hotel ca.45 mi.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der große Pool war für 10 Tage wegen Renovierung geschlossen und somit auch die Poolbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Mehr schlecht als Recht Hotel keinesfalls weiterzuempfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht