Name |
Lisa G. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei Ankunft war das Zimmer schmutzig, die Toilette nicht sauber gemacht und die Dusche/Badewanne voller Haare und verrostet. Die Spiegel waren verschmiert und im Bett befanden sich Haare.
Auf dem Balkon haben Fließen gefehlt, man musste aufpassen, dass man sich nicht schneidet. Die reparierten Fließen hatten eine ganz andere Farbe, was optisch natürlich nicht wirklich gut aussah.
Das Doppelzimmer hatte einen Kühlschrank, der leider undicht war, das heißt vor unserem Kühlschrank stand eine rießen Pfütze (und das auf Teppichboden).
Deutsches Fernsehen gab es nicht. Einen Föhn konnte man sich an der Rezeption für 1 Stunde ausleihen und musste ihn dann wieder zurück bringen.
Einen Safe gab es im Zimmer ebenfalls nicht!
Der Blick vom Balon (Meerblick) war wirklich sehr schön.
Kleiner Tipp: Mehrfachsteckdose mitnehmen, im Zimmer gibt es nur 3 Steckdosen, eine im Bad, in der anderen steckt der Fernseher und in der letzten der Kühlschrank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mit Trinkgeld war das Personal einigermaßen freundlich.
Leider wurde man im Restaurante nur bedient, wenn man regelmäßig Trinkgeld gegeben hat.
Das Zimmer war schmutzig, veraltet und der Teppichboden hatte Löscher von Zigaretten (Im Zimmer durfte geraucht werden).
NEIN DANKE!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer auf Reis, Geflügel und Spagetti steht ist hier genau richtig! Diese Gerichte gab es täglich mittags und abends.
Die Stoffservietten waren teilweise benutzt und einfach umgedreht. Die Teller waren schmutzig.
Im Restaurante gab es nur etwas zu trinken, wenn man den Kellnern Trinkgeld gab.
Trotz All Inclusive musste man die Wasserflaschen, z.B. zum Mund ausspühlen nach dem Zähneputzen, selbst bezahlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In 3 Minuten war man vom Hotelzimmer am Strand. Der Strand und das Meer waren wirklich traumhaft, blaues Wasser und man konnte selbst bei stärkerem Wellengang die Fische unter sich beobachten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Strand top, aber alles andere Katastrophe!
Die Bewertungen des Hotels sind auf einem anderen Portal zutreffender.
Weiterempfehlung von höchstens 48 %, aber auch nur wegen dem schönen Strand.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht