Mövenpick Hotel Gammarth Tunis

Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
57% Empfehlungen
3.2
50 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

NIE wieder!

Vorschaubild
Name Lisa G.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
1
1

Zimmer

Bei Ankunft war das Zimmer schmutzig, die Toilette nicht sauber gemacht und die Dusche/Badewanne voller Haare und verrostet. Die Spiegel waren verschmiert und im Bett befanden sich Haare. Auf dem Balkon haben Fließen gefehlt, man musste aufpassen, dass man sich nicht schneidet. Die reparierten Fließen hatten eine ganz andere Farbe, was optisch natürlich nicht wirklich gut aussah. Das Doppelzimmer hatte einen Kühlschrank, der leider undicht war, das heißt vor unserem Kühlschrank stand eine rießen Pfütze (und das auf Teppichboden). Deutsches Fernsehen gab es nicht. Einen Föhn konnte man sich an der Rezeption für 1 Stunde ausleihen und musste ihn dann wieder zurück bringen. Einen Safe gab es im Zimmer ebenfalls nicht! Der Blick vom Balon (Meerblick) war wirklich sehr schön. Kleiner Tipp: Mehrfachsteckdose mitnehmen, im Zimmer gibt es nur 3 Steckdosen, eine im Bad, in der anderen steckt der Fernseher und in der letzten der Kühlschrank.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

Mit Trinkgeld war das Personal einigermaßen freundlich. Leider wurde man im Restaurante nur bedient, wenn man regelmäßig Trinkgeld gegeben hat. Das Zimmer war schmutzig, veraltet und der Teppichboden hatte Löscher von Zigaretten (Im Zimmer durfte geraucht werden). NEIN DANKE!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Wer auf Reis, Geflügel und Spagetti steht ist hier genau richtig! Diese Gerichte gab es täglich mittags und abends. Die Stoffservietten waren teilweise benutzt und einfach umgedreht. Die Teller waren schmutzig. Im Restaurante gab es nur etwas zu trinken, wenn man den Kellnern Trinkgeld gab. Trotz All Inclusive musste man die Wasserflaschen, z.B. zum Mund ausspühlen nach dem Zähneputzen, selbst bezahlen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

In 3 Minuten war man vom Hotelzimmer am Strand. Der Strand und das Meer waren wirklich traumhaft, blaues Wasser und man konnte selbst bei stärkerem Wellengang die Fische unter sich beobachten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
3
3

Gesamteindruck

Der Strand top, aber alles andere Katastrophe! Die Bewertungen des Hotels sind auf einem anderen Portal zutreffender. Weiterempfehlung von höchstens 48 %, aber auch nur wegen dem schönen Strand.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht