Name |
Verena G. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sidelya ist ein Hotel welches nicht ohne Grund eine Vielzahl an Stammgästen beherbergt. Es ist ein etwas älteres Hotel welches aber jedes Jahr in der Winterzeit renoviert und erweitert wird. So gibt es nun (im Jahr 2014) 4 Pools in 4 verschiedenen Arealen nach Themen sortiert (Große Poollanschaft ohne Animation, ein großes Sportpool mit Animation und Musik, ein Rutschenpool und ein Babybecken am Miniclub. Alles sehr weitläufig da des Sidelya eines der ersten Hotels an Ort war und über ein sehr gepflegtes, weitläufiges Areal verfügt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel ist nahezu perfekt da im Sidelya gutes Personal langfristige Verträge erhält (was sehr selten ist in der Türkei da hier ansich jedes Jahr neu "angeheuert" wird).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist leider der einzige Grund warum wir uns (als "Stammgäste) ab und an nach anderen Hotels in der Region umsehen. Die Qualität der Speisen ist ohne Zweifel sehr gut doch fehlt es an Abwechslung, so dass wir diesmal "nur" eine Woche gebucht haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im Umkreis vom Hotel befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Hier besteht die Möglichkeit stressfrei einzukaufen bei gleicher Preislage wie auf den bekannten großen Märkten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ansich auch weiterhin ein pefektes Hoten mit sehr guten Preis-Leistungsverh.
Einziges Mankos sind die fehlenden Abwechslungen bei den Buffets und das Kantinenambiente im großen Essenssaal (hier fehlt leider die Möglichkeit seine Speisen unter freien Himmel zu verköstigen). Es gibt zwar die Möglichkeit an der Poolbar bzw. ab der sehr schönen Strandbar zu speisen jedoch ist hier die Auswahl sehr eingeschränkt.
Ein weitere (kleiner) Kritikpunkt ist Fehlen von Schattenplätzen im Hotelareal. Die vorhandenen Sonnenschirme reichen hier nicht aus. Babypool leider komplett ohne Sonnenschutz
Wer mit diesen Mankos leben kann ist in den komplett neu renovierten Zimmern bestens aufgehoben und wird die Weitläufigkeit des Hotels lieben! Besonder für Familien mit Kindern ein kleines Paradies!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht