Name |
Anthony Q. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Anlage ok, Essen mangelhaft, Klimaanlage kostet extra, Beachbar gut, Lage super, Mitarbeiter freundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Terrasse ok, Badezimmer eine Zumutung, Klimaanlage (ein Muss!) kostet extra pro Tag, der (summender) Kühlschrank ebenfalls. Safe sowieso. Ansonsten ok von Sauberkeit her. Leider sehr hellhörig. Dafür ist die Anlage mit Blumen und Bäumen eigentlich sehr schön und gepflegt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundlich, aber als Hotel mit "All Inklusive" absolut mangelhaft. Das Essen wollte selbst der Hotelhund nicht zu sich nehmen! Bulgarische "Köstlichkeiten" statt einfacher, leckerer Griechischer Köstlichkeiten hier zu erwarten - nicht gut. Klimaanlage kostet extra pro Tag (ohne ist es nicht auszuhalten), der "summender" Kühlschrank ebenfalls zusätzlich. Die Beachbar hingegen war gut und einfach, sehr freundliches Personal. Lage und Strand auch super.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wie oben beschrieben - selbst der Hotelhund wollte das Essen nicht zu sich nehmen!
Beachbar hingegen gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Strand sehr gut, Verkehrsanbindung für Ausflüge auch gut, langer Sandstrand für Spaziergänge
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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