Name |
Christian K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist mit 3 Haupthäusern sehr groß, man kann sich somit aussuchen, welchen Pool man benutzen möchte. Auch Liegen gibt es zur genüge, auch wenn am Hauptpool ein Frühaufsteher Vorteile hat. Die Anlage liegt direkt am Meer (Steilküste), es sind jedoch 2 Strände in unmittelbarer Nähe zu Fuss zu erreichen (kleiner Strand nödrlich, ca. 400m-500m Uferpromenade und ein großer, sehr schöner Strand südlich, ca. 1km Uferpromenade).
Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen gebucht, beides Buffet essen der unteren Kategorie. Das Personal machte den Eindruck "nicht da sein zu dürfen", kein Lächeln, kein Hallo.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer in einem kleineren "Nebenhaus" mit nur 2 Etagen. Dort gab es leider keine Klimaanlage und auch keinen Meerblick. Eigentlich gab es gar keinen Blick, denn ein riesiger Baum versperrte die Sicht. Dies stellte sich aber recht schnell als Vorteil heraus, so wurde es im Zimmer auch nicht zu warm. Fön, Fernseher oder eine zweite Steckdose wurden vergeblich gesucht. Richtig saubere Handtücher gab es erst nach einer Beschwerde, nachdem wir 2 mal hintereinander offensichtlich gewaschene, jedoch trotzdem mit Blutflecken ausgestattete Handtücher hatten. Das Zimmer wurde eben mal durchgewischt, bei Besuch der Hoteltesterin hielte diese Reinigung sicherlich nicht stand. Für uns aber akzeptabel. Safe kostete extra
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Hotel kommt man nur mit spanisch oder englisch weiter. Kein wunder, so waren auch ca. 75% der Besucher Engländer. Das Personal im Restaurant erweckte den Eindruck, als müssten sie unsichtbar sein. Kein hallo oder Lächeln, nur hecktisches Aufräumen. Sicherlich nicht immer leicht, aber etwas freundlicher würde der Atmosphäre guttun! Internet gab es nur für 4€ pro Stunde, auch nur in der Lounge im Haupthaus. Das finde ich entschieden zu teuer für solch eine Anlage. Da bin ich besseres gewohnt, auch bei nur 3 Sternen. Der Empfang war freundlich, wir wurden sogar zum Zimmer begleitet. Beim Auschecken (um 5 Uhr morgens) gab es kein Frühstückspaket oder sonstwas (obwohl es ja rein rechnerisch im Preis drin gewesen wäre!), sogar der Kaffeeautomat und der Saftautomat, der extra für die Frühreisenden bereitstand, hat wohl jemand am Vortag vergessen zu befüllen. Bei der Abreise gab es also nur ein mäßig freundliches auf Wiedersehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für uns gab es ein Restaurantiim Preis inbegriffen, das morgens ein auswahlreiches Frühstücksbuffet bot und Abends ein sich jede Woche wiederholendes Abendbuffet. Die Pommes kamen nur lauwarm und datschig aus der Küche, der Salat war jedoch frisch. Es gab auch jeden tag etwas frisch zubereitetes von der Grillplatte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Umgebung des Hotels war eigntlich alles was man brauchte. Im Ort, ca. 500m zu Fuss gab es Läden, Apotheken, Ärzte und Bars. Die lokal ansässige Autovermietung war auch prima. Alles in allem gut bis sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht