Name |
Katrin K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Riesige Hotelanlage, welche fast nur von Engländern belegt ist. Programm und Angebot sind entsprechend ausgerichtet. An der Rezeption kaum deutsche Kommunikation möglich, mussten uns meist auf Englisch verständigen.Beim Einchecken wurde erstmal ein Aufpreis für den Meerblick fällig, obwohl aus unserer Sicht alle Zimmer Meerblick hatten. Das Essen war abwechslungsreich, aber auch an englischen Bedürfnissen ausgerichtet. Wir hatten All inclusive gebucht, die Qualität und Ausgabe( Plastebecher) der Getränke ließ zu wünschen übrig. Die Zimmer waren sehr einfach, etwas abgewohnt aber relativ sauber. Die Tische im Außenbereich waren dagegen sehr klebrig und unsauber und wurden selten abgewischt.
Morgens um 7 musste man bereits um Liegen am Pool kämpfen, sonst war alles belegt.
Die abendliche Animation war einfach nur nervig!!
Beim Auschecken früh 5 Uhr hatte man keine Möglichkeit einen Kaffee oder Imbiss zu bekommen. Wir fuhren also nüchtern ab.
Insgesamt war es kein toller Urlaub, würden beim nächsten Mal auf jeden Fall einen anderen Ort wählen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer mit einfacher Ausstattung, d. h. kein Fön, kein Fernseher, keine Minibar , keine Trinkgläser.
Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer nur einen Deckenventilator, der sehr lärmt ab Stufe 3.Im Zimmer gab es nur einen Stuhl. Bad war sauber und wurde tgl. gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Irgendwie fühlten wir uns als Deutsche fehl am Platze und etwas stiefmütterlich behandelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Auswahl am Büffet war gut, aber meist typisch englisch.Zum Beispiel Bohnen mit Würstchen zum Frühstück.Etwas mehr einheimisches Flair hätte gut getan
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel lag am Meer, allerdings war der Sandstrand etwas weiter weg und Kosten für Liege und Schirm 12 ? / Tag.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool wurde täglich gereinigt und war sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir haben das Kloster San Salvador besichtigt, die Anfahrt mit dem Bus über die enge Serpentienenstrasse war aufregend.Die Betreuung während des Ausfluges war gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht