Name |
Hildegard L. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelzustand war sehr schlecht. Heruntergekommen. Nackte Glühbirnen an den Wänden. Ausstattung entsprach nicht der Beschreibung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Zimmer fehlten einige Gegenstände. Z.B.: Der Föhn fehlte , Kühlschrank ebenso, Safe war nur gegen Entgelt zu mieten, nackte Glühbirnen an den Wänden. Waschbecken war nach 2 Tagen verstopft, Toilette war am 3. Tag verstopft.!
Keine Stühle zum Kleider ablegen im Zimmer vorhanden !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zum Teil sehr unfreundliches Personal !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum Lunch und zum Diner wurden immer - 13 Tage - dasselbe Essensangebot gereicht. Keine Abwechslung. Wenig Auswahl ! Keinen Wein bei All-Inklusive - Wein nur in Flasche viel Geld erhältlich ! Keine Snacks zwischendurch - nur eine Sorte von Kuchen wurde angeboten ! Hygiene = Fremdwort !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Einkaufsmöglichkeiten. Taxipreise nach längerer Verhandlungszeiten in Ordnung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Animationsangebote - keine Animateure in der Anlage. Pool war nicht zu benutzen - Wasser war für Karibik zu kalt - max. 22 Grad ! Handtücher für den Strand waren zu wenig vorhanden - nur mit viel Glück zu bekommen ! Strandliegen zu 80 % kaputt !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entsprach nicht der Beschreibung. Sehr schlechtes Preis/-Leistungsverhältnis !
Keine Animation tagsüber, keine Veranstaltungen abends. Wir langweilten uns, oder wir mussten auserhalb nach Abwechslung suchen - trotz All-Inklusive !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Reiseleiter vor Ort reagierte ungehalten über Beschwerden ! Wollte nur seine überteuerten Ausflüge anbieten !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht