Merril´s Beach Resort I & II & III

Negril, Jamaika, Jamaika (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.5
21 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Reinfall in der Karibik

Vorschaubild
Name Hildegard L.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Hotelzustand war sehr schlecht. Heruntergekommen. Nackte Glühbirnen an den Wänden. Ausstattung entsprach nicht der Beschreibung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
2
2

Zimmer

Im Zimmer fehlten einige Gegenstände. Z.B.: Der Föhn fehlte , Kühlschrank ebenso, Safe war nur gegen Entgelt zu mieten, nackte Glühbirnen an den Wänden. Waschbecken war nach 2 Tagen verstopft, Toilette war am 3. Tag verstopft.! Keine Stühle zum Kleider ablegen im Zimmer vorhanden !
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
1
3

Service

Zum Teil sehr unfreundliches Personal !
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Zum Lunch und zum Diner wurden immer - 13 Tage - dasselbe Essensangebot gereicht. Keine Abwechslung. Wenig Auswahl ! Keinen Wein bei All-Inklusive - Wein nur in Flasche viel Geld erhältlich ! Keine Snacks zwischendurch - nur eine Sorte von Kuchen wurde angeboten ! Hygiene = Fremdwort !
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Gute Einkaufsmöglichkeiten. Taxipreise nach längerer Verhandlungszeiten in Ordnung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
4

Sport & Unterhaltung

Keine Animationsangebote - keine Animateure in der Anlage. Pool war nicht zu benutzen - Wasser war für Karibik zu kalt - max. 22 Grad ! Handtücher für den Strand waren zu wenig vorhanden - nur mit viel Glück zu bekommen ! Strandliegen zu 80 % kaputt !
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel entsprach nicht der Beschreibung. Sehr schlechtes Preis/-Leistungsverhältnis ! Keine Animation tagsüber, keine Veranstaltungen abends. Wir langweilten uns, oder wir mussten auserhalb nach Abwechslung suchen - trotz All-Inklusive !
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter BU

Reiseleiter vor Ort reagierte ungehalten über Beschwerden ! Wollte nur seine überteuerten Ausflüge anbieten !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht