Name |
Franky |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
prima Lage direkt am Sandstrand. Zweistöckige Häuschen mit Balkon od. Terrasse. Gartenanlage, Strand, Zimmer, Restaurant, WCs - sauber.
Wir waren Mitte September dort, als Hurrican Irma aktiv war, mit ca. 40 weiteren Gästen aus Europa und der USA. Offensichtlich hatten sich alle wohlgefühlt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
bequemes Bett, sauberes Zimmer und Bad. täglicher Handtuchwechsel. Flachbild-TV. Sehr empfehlenswert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
in der Rezeption immer Ansprechpartner gefunden. Zimmermädchen hat sehr ordentlich gearbeitet und Klimaanlage aktiviert, damit wir es später schön kühl haben. Restaurantmitarbeiter freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet abwechslungsreich; wiederholt sich aber oft. Gilt auch für Mittags- und Abendbuffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel direkt am Sandstrand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tischtennisplatte gut bespielbar. 5 Kajaks vorhanden; problemloser Verleih (gratis). 1x wöchentlich Liveauftritt im Restaurant. Pool sehr sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
kleine und sehr gepflegt Hotelanlage mit viel Palmen.
Der Aufenthalt in Merrils 2 war sehr angenehm. Die deutschsprachige Reiseleitung kommt wöchentlich, ist auch sonst telefonisch und per whatsapp erreichbar. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Security vermittelt das Gefühl von Sicherheit auf dem Hotelgelände.
Wir werden wieder dort buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
von der Buchung bis hin zur Betreuung vor Ort perfekt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht