Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mir Blick zum Pool und Meer. Die Dusche ist sehr klein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr abwechslungsreich und von guter Qualität hätte nur etwas wärmer sein können.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand und im Zentrum von Kumkö.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich war nicht das erste Mal im Hotel IZ Flower. Die Lage ist sehr günstig für Strand und Shopping.
Die Atmosphäre fast familiär. Das Personal (ob Putzfrauen, Küchenpersonal oder Kellner) sind sehr freundlich und aufmerksam.
Ein Problem ist WLAN. ich kenne kein Hotel wo WLAN bezahlt werden muss und ausgerechnet im IZ Flower wird für Bezahlung keine Qualität geboten. Bei jedem Versuch, es zu nutzen muss man sich neu einloggen. Das war das einzige Negative. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub und ich werde wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht