Name |
Klaus M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zunächst fällt äußerst negativ auf, daß man seine Koffer je nach Zimmerzuweisung ziemlich weit schleppen muss.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zunächst waren wir in einem Zimmer in Block2. Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Außerdem haben wir uns gefragt, was die Miniküche für einen Zweck haben soll, zumal keinerlei Geschirr vorhanden war. Balkon mit Blick auf Baum, toll!
Nach Upgrade in Block 3 mit Meerblick, exakt die gleiche Ausstattung, aber sauber und tollen Ausblick. Allerdings auf der gegenüberliegenden Seite direkt die nächsten Hotels, was uns aber nicht gestört hat.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da uns das Zimmer in Block2 wegen des fehlenden Meerblicks nicht gefiel, war ein Upgrade problemlos getan. Allerdings sollte man etwas Englisch sprechen und verstehen können, immer noch besser, wie das Deutsch in der Rezeption.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück :jeden Tag exakt das Gleiche. Aber große Auswahl
Mittag:Haben wir nur 1mal ausprobiert, war ok.
Abend:Das große Buffet ist im Grunde wie das Frühstück immer das Gleiche, nur 2 Gerichte wechseln jeden Tag. Manchmal schmeckt es wie Kantinenessen und muß selbst nachgewürzt werden.
Der Hammer ist allerdings, daß wir jemanden aus einer Behindertengruppe dabei beobachtet haben, wie er einen Kuchenheber ableckte und wieder zurückschob!
Außerdem bekamen meine Frau und ich zeitgleich in einer Nacht Bauchschmerzen, Übelkeit etc.
Das Stühlerücken und Kindergeplärre/Getobe beim Essen nervt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist traumhaft, wenn man im Block3 wohnt und den Seeblick genießen möchte. Im Block1 und 2 schaut man jedoch nur auf Bäume oder sonst wohin. Das Upgrade für Block3 hat uns für 6 Tage 168€ gekostet, die sich allerdings gelohnt haben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Hotel selbst gibts halt nur die redlich bemühten Animateure. Aber wer hat da schon Bock drauf?
Der kleine, aber feine Strand, gehört nicht zum Hotel. Und das läßt sich jemand mit 4, 50€ pro Liege gut bezahlen.
Bei unserer Ankunft gegen 22'00 spielte gerade eine 2 Mannband die BeeGees rauf und runter und das bis mindestens 23'00 Uhr, anschließend fuhr auf der Umgehungsstraße schön langsam ein Bus mit Poweranlage und British-Dudelsack bis 24'',wieß nicht, ob da ein britisher Feiertag war, jedenfalls hatten wir den Kaffee bereits kurz nach Ankunft auf!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt zwar toll in einer Bucht, aber Spaziergänge nicht möglich. Fahrten nach Magaluf oder Palmanova sind aber mit Bus oder Taxi (6, 20) immer möglich. Dort erwartet einen jedoch Ballermannfeeling!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
1) Ich bin mir sicher, daß ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht habe. Aus den Unterlagen ging nicht hervor, daß das wohl nicht der Fall ist. Das Upgrade auf ein anderes Zimmer hat uns 168€ gekostet.
2)Bei Ankunft in Palma standen wir ziemlich planlos erst mal rum, da aus den Unterlagen kaum ersichtlich war, das der Transfer über einen anderen Anbieter läuft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht