Aska Grand Prestige Hotel & SPA

Titreyengöl, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
3.4
112 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Grand Prestige Oktober 2018

Vorschaubild
Name nie wieder
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Eine Jugendherberge in Deutschland ist sauberer, kein Spass! Getränke gibt es fast nur aus kleinen superweichen Plastikbechern, egal was man bestellt hat an der Bar.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
2
1

Zimmer

Die Zimmer für 5 sterne nicht gut. Die Badezimmer in diesem Hotel sind nicht mal einen Kommentar wert. Das einzig gute war der Ausblick vom Balkon aufs Meer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Der Service war mangelhaft, zumindest wenn man als deutscher Urlauber dort in diesem Hotel verweilt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
3
2

Gastronomie

für angegebene 5 Sterne in der landeskategorie echt nicht entsprechend
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

fern ab von allem
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
1
3

Sport & Unterhaltung

lustlose und genervte Animateure, jeden tag die gleiche Leier und absolut nur laute Musik am Pool, dass man sich nicht mal unterhalten kann.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
1
2

Gesamteindruck

In die Türkei immer wieder, in das Hotel nicht wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter BU

voll in Ordnung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht