Name |
Volki |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ein schon älteres Hotel mit hoher Bettenzahl, kann den Standart der jüngeren 5 Sternehotels nicht halten und wird von mir mit knapp 4 Sternen bewertet, das Preis- / Leistungsverhältnis ist aber durchaus befriedigent bis gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer als Einzel, vom Schrank fehlte eine Schiebetür, die noch vorhandene war schief eingehangen, Safe nur gegen Gebühr, 3.- Euro zu teuer, Mobilar im Zimmer vollauf befriedigend.
Bad relativ klein, Fliesen waren weiß überlackiert (aber Sauber), leider auch ein Teil vom Marmor des Waschtischsockels, scharfkantige Stolperfalle vom Bad zum Flur (Zeh blutig gestossen), die Sauberkeit kann ich mit gut bis sehr gut bewerten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
hier hapert es ein wenig!
Rezeption: alles ok, (obwohl 42 Euro Aufpreis für Zimmer mit Meerblick, zum Saisonabschluss deutlich zu hoch sind)
Lobbybar: beim 1. Besuch wartete ich geschlagene 10 Min. ehe ich bedient wurde, daß bei zwei Barmännern und nur maximal 8 Gästen.
Speisesaal: Servicepersonal räumt zu schnell ab, meine Getränke, die zur Vorspeise nur kurz angetrunken waren, fand ich nicht mehr vor als ich vom Buffet mit dem Hauptgericht zurück kam, dieses wiederholte sich erneut nach Rückkehr vom Dessertbuffet,
dieser Vorgang wurde auch von anderen Gästen festgestellt und bemängelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualität Essen und Getränke gut.
Mobilar im Speisesaal knapp ausreichend, jeder zweite Tisch wackelte oder war mit Servietten unterlegt, Kellner räumten zu schnell ab, obwohl nur "Nachschlag" geholt wurde.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
unmittelbar am Nebeneingang des Hotels begann eine kleine Einkaufsmeile mit einigen Restaurants, Apotheke, Optiker, Juwelier und den sonst üblichen Bekleidungsshops, für den kleinen Bedarf völlig ausreichend , aber teuer, normale Preise nur durch handeln.
Empfehlung Fahrt nach Manavgat mit dem Kleinbur/Dolmus für 1 Euro, Hier Montags und Donnerstags Markt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ein älteres Hotel, das meiner Meinung nach keine 5 Sterne erreicht, maximal knapp 4 Sterne. Personal könnte besser geschult sein.
Essen in Qualität und Geschmack gut, die Päsentation ließ zu wünschen übrig, positiv empfand ich die open-air Küchen/Grillecken etc,
Restaurant am Hauptpool inkl. Speisen und Getränke gut.
sämtliche Poolbereiche wurden täglich gepflegt, Wasser sauber.
Gartenanlage recht großzügig, bedarf aber etwas mehr Pflege (nun ja, es war Ende der Saison und kurz zuvor waren ca. 250 Liter herabgeregnet und haben Schäden verursacht).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Transfer Hin- und Rückfahrt ok, sonst weiter nichts genutzt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht