Aska Grand Prestige Hotel & SPA

Titreyengöl, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
3.4
112 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechter Zustand

Vorschaubild
Name Gueltekin I.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zimmer nicht familienfreundlich, da wir ein Familienzimmer gebucht haben aber kein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und richtigen Betten bekommen haben
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
1
1

Zimmer

Die Sauberkeit der Zimmer hielten sich in Grenzen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
1

Service

Die Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch in der Bedienung waren überfordert. Es herrschte >Personalmangel. Da scheinbar die Mitarbeiter neu waren, haben sie sich auch nicht mit dem Hotel identifiziert und waren selbst vom Management nicht überzeugt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
1
1

Gastronomie

Das ist war ok allerdings immer das gleiche nur Abwechselung am Grill
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

war ok
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
3
3
2

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot ok
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
3
3
4

Gesamteindruck

Das Hotel muss von Grund auf renoviert werden. Zu viele bauliche Mängel und Schimmel im Badezimmer. Auch die Klimaanlagen sind in die Jahre gekommen. Am Personal sollte nicht gespart werden. Viele Stammgäste von den Jahren zuvor waren auch enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Unsere Reklamation konnte nicht sofort bearbeitet werden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht