Name |
Sabine Z. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren schon zum 4ten mal im Defne Garden. Und es ist alles wie immer. Das Personal ist super freundlich (da es auch schon Jahrelang dort arbeitet), Pool super, Meer super, alles oki doki.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Bis auf einen Rezeptionisten (der immer wieder etwas unfreundlich gegenüber Frauen ist) waren das komplette Hotelservice top.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen sehr gut. Teilweise ist Obst noch nicht ganz reif . Aber ansonsten ist das komplette Essen sehr gut gewesen. Wer nichts findet ist selber Schuld.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Einzige was mich als Österreicher stört ist, dass die deutschen Urlauber viel weniger bezahlen als die Österreicher. Noch dazu haben die Österreicher pro Person ein Visum zu bezahlen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Ich hatte keinen Kontakt in der Türkei mit dem Reiseveranstalter da wir uns schon auskennen.
Bei der Bestellung gab es ein kleines Problem, dieses wurde sofort aus der Welt geschaffen. Vielen Dank an die Mitarbeiter im Kundenservice
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht