Parkhotel am Glienberg

Zinnowitz, Insel Usedom, Deutschland (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.5
63 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wohlfühlwochenende

Vorschaubild
Name Heidrun S.
Alter keine Angabe
Reisedatum September 2012
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Sehr angenehmes ruhiges Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und nicht schlecht. Das Bad wirkt durch die Dusche und Ausstattung etwas schmuddelich. Die Frottewäsche läßt auf ein sehr hohes Alter schließen (grau, dünn und teilweise defekt) Gut gemeint ist auch die Ausstattung mit Bademänteln ohne zusätzliche Kosten. Wir hätten lieber etwas für die Bademäntel bezahlt und dafür keine defekten mit Löcher erhalten. Der Wellnesbereich und die dazugehörige Außenterasse sind sehr schön, aber auch hier könnte mehr gemacht werden. ( kein Hinweis auf mögliche Massagen die im übrigen sehr gut und professionell waren ) Nicht so professionell ist der Gastronomiebereich. Wir hatten die Reise mit Halbpension gebucht im Angebot war ein Candle-Light-Dinner. Der Abend verlief aber wie am Tag zuvor, das gleiche Essen wie alle anderen Gäste, nicht einmal eine kerze auf dem Tisch und zu guter letzt hatten wir das Gefühl zu stören, weil die Mitarbeiter bereits mit dem Eindecken für den nächsten Tag beschäftigt waren. Beim verlassen des Restaurants machten wir den gastgeber darauf aufmerksam. Dieser lächelte nur und gab und am Abreisetag durch die Rezeption eine Flasche Sekt ( Hausmarke ) welche wir nicht annahmen. Interessant und sehr schön ist der Barbereich. Nur leider ergibt sich hier der Eindruck, dass die Gäste nur wärend der Zeit trinken wo die Getränge viel zu günstig angeboten werden. ( 1,00 € für einen guten Verdauungslikör ) Dadurch geht die Gemühtlichkeit, welche eine Abendbar hat verloren. Auch das Personal scheint nicht ausreichend geschult zu sein. Wir fragten nach einem Hugo und bekamen als Antwort "kenne ich nicht" und damit war das Thema erledigt. Allgemein ist die Hotelanlage wirklich gut aber es müßten sowohl das Personal geschult werden als auch etwas Geld in die Hand genommen werden, dann würden wir gern wieder kommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
3
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
3

Lage & Umgebung

Entfernung zum Strand
3

Gesamteindruck

Wir waren bisher jedes Jahr in heringsdorf oder Ahlbeck. Durch das Internet sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden. Wenn wir uns in der Region nicht ausgekannt hätten, wüsten wir nicht welche Möglichkeiten es im Ort oder in der Umgebung gibt. Da es keine Badesaison mehr war, hätte man ruhig auf einige Dinge hinweisen können.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht