Adria

Milano Marittima, Adria, Italien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.8
13 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Adria in Milano Marittima

Vorschaubild
Name Janus + Agnes
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.9

Hotel

Das Hotel war im allgemeinen sehr gut und es gab viele aktivitätsmöglichkeiten. Er wurde vor kurzem renoviert und das hatte man auch gesehen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Das Zimmer war etwas klein für eine 4 Köpfige Familie, aber es ging. Das Badezimmer war groß.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
5
5

Service

Service war sehr gut, freundlich und auch mehrsprachig
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen war ebenso sehr gut und zwischen mehreren möglichkeiten wählbar
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Die Lage könnte nicht besser sein, direkt am Strand und in die Stadt sehr nahe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Sportmöglichkeiten gab es mehr als genug, man konnte nicht alles ausnutzen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel war sehr schön, sehr groß und super Sauber. Es gab viele Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben, sei es sportlich oder im Gemütlichem Sinne. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FLY

Wir waren super zufrieden. Wir wurden über alles ausführlich informiert, sodass wir auch keine Überraschungen erlebt haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht