Name |
Hans-Jürgen L. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Frühstücksangebot gering, Rührei aus Eipulver hergestellt. Speiseraum unsauber. Zwischen den Doppelfenster starke Schmutzschicht die schon Monatelang nicht gereinigt wurden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wasserflecke auf den Polstermöbel. Fensterbretter stark verschmutzt. Möbel teilweise defekt. Allgemeine Sauberkeit mangelhaft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entspricht in keiner Hinsicht den Erwartungen. Von den 5 Sternen ist nicht mal ein Stern berechtigt.
Radisson bürgt eigentlich für Qualität, doch dieses Hotel tut es nicht.
Nur die Lage ist sehr gut aber "NUR" dafür kann es keine 5 Sterne geben.
Wir werden jedenfalls dieses Hotel nicht wider buchen und können nur jeden abraten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht