Name |
Klaus G. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ältere Laubenkolonie mit teilweise renovierten Hütten. Anlage wirkt insgesamt größtenteils gepflegt. Zu den All-Inclusive Leistungen gehören Frühstück, Mittags- und Abendbuffett in einer Art Wartesaaal (Restaurant genannt). Die Inclusive- Getränke sind ein Witz - weder Qualität noch Verfügbarkeit überschreiten die Note ungenügend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Renovierte Laube mit verstopftem Duschabfluss. Nach men Duschen stand das gesamte Badezimmer unter Wasser. Minikühlschrank kostete 20 Euro für 2 Wochen, der Safe 1 Euro pro Tag. Die Ausstattung war sonst o.k. Die Klimaanlage lief 24 Stunden am Tag, im TV waren 6 deutsche Programme zu empfangen. Handtücher wurden ab und zu gewechselt und auch die Betten frisch bezogen. Gereinigt wurde jedoch nur die Dusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal: Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Alle anderen gaben einem das Gefühl unerwünscht zu sein. Besonders der Restaurantleiter.
Beschwerden wurden von der Rezeption entgegengenommen, aber im Restaurant- u.Barbereich ignoriert. Erst eine Beschwerde über die Reiseleitung wurde von der Leitung zur Kenntnis genommen.
Leider muss man mindestens einen Stern geben. Der ist für dieses Servicepersonal noch zu viel.
So schlecht wurden wir in einem türkischen Hotel noch nie behandelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen akzeptabel. Jedoch nach einer Woche gleicher Speiseplan.
Einmal pro Woche türkischer Abend mit Bauchtanz.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand und nur wenige Minuten von der Altstadt in Side entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand ist sauber. Es gab immer kostenlose freie Liegen und Sonnenschirme.
Der Pool ist zwar klein, aber für die Anlage ausreichend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-/Leistungsverhältnis noch in Ordnung.
Würde man die All-Inclusive-Gäste dort nicht als Gäste 2.Klasse behandeln, wäre ein weiterer Aufenthalt dort denkbar.
Aber bei der derzeitigen Geschäftspoltik der Hotelleitung, die scheinbar darauf hinaus läuft, All-Inclusiv-Gäste los zu werden, ist diese Anlage nicht zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht