Name |
Marianne S. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wir haben in diesem hotel bereits im vergangenen jahr eine woche verbracht und damals hatte es uns sehr gut gefallen, deshalb haben wir auch schon im januar gebucht. das es dort einfache zimmer sind, war uns ja bekannt, aber die lage des hotels direkt am strand und die mahlzeiten im freien haben dies wieder wettgemacht. als wir in diesem jahr nachts nach flug und transfer ankamen, wurden wir sehr unfreundlich mit dem satz begrüßt, wir hätten ein einfaches zimmer gebucht, welches laut sein könnte usw. er würde uns noch ein gutes zimmer geben und wir sollten dem kofferträger ein reichliches trinkgeld geben. das zimmer war dann unerträglich, die toilettentür schloss nicht, die tür nach draußen auch nicht usw. dieser empfang war ja nun nicht das, was für einen erholsamen urlaub gut ist. wir haben dann am nächsten tag das zimmer gegen aufpreis getauscht. das es solche zimmer in der anlage gibt, war uns vorher gar nicht gekannt. auch der restliche service war mit dem des vorherigen jahres nicht zu vergleichen. bier in plastikbechern und warm, essen wurde erst besser, als sich einige andere gäste beschwert hatten außerdem hatten wir den eindruck, dass erst mal ordentlich trinkgeld geöhnt werden sollte, bevor man freundlichkeit erwarten konnte. lediglich ein kellner war immer nett und freundlich und hatte immer ein lachen im gesicht. wir werden jedenfalls dort nicht wieder hinfahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
einfache zimmer, mäßige sauberkeit, einfache möbelierung, klimaanlage, fernseher mit deutschsprachigem programm, föhn und spiegel vorhanden. die matratzen der betten sind gut. hnadtüscher wurden nicht gewechselt, obwohl wir sie auf den bogen gelegt hatten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
in diesem jahr waren wir mit den Serviceleistungen gar nicht zufrieden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die lage des hotels ist optimal
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
pool und strand vorhanden
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
schiffsreisen vom hafen mit bademöglichkeit sind sehr zu empfehlen
montags und donnerstag markt in manavgat
kurzer fußweg in die altstadt von side in den sommermonaten sind dort auch veranstaltungen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht