Name |
Kurt L. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
September 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und vesteht nichts von service. Die Holzbugalows sind im schlechten zustand, es treten konstant geräusche auf von Insekten, Mäuse und von die elektroinstallationen.
Wir haben während unseren aufenthalt nicht einen nacht durchschlafen können. Die meisten morgenen gab es keinen warmen wasser.
Als wir in das Hotel ankam, war keinen zimmer für uns, wir müssten deswegen im nachtbarhotel (noch schlimmer) erstmals übernachten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr schlecht, mann kriegt keine nachtruhe, entweder krabbelt es von Insekten, Mäuse oder es kommt kräftige geräsche von die elektroinstallationen.
Bettwäsche und Handtücher sollten jeden dritten Tag gewechslet werden, das erfolgte nicht.
Laut Prospekt sollte das Hotel von jahr 2004 sein, 1974 klingt eher warscheinlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als Gast mit halbpension darf man erst eine halbe stunde später zur abendbuffet eintreffen als die gäste mit "all inclusive" dies bedeutet das alle sitzplätze aussen weg sind und das der buffet schon halb lehr ist und das meistens keine messer und gabel vorhanden sind. Nachtisch kriegt mann mit halbpension nur sehr schwierig. Jeden morgen fehlt kaffetassen, teller für corn flakes, löffeln u.s.w. das personal geht halb im schlaffen in schläppenden badepantöffeln umhehr, und bemerkt nichts.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die aussenanlagen wo mann essen kann sind sehr mangelhaft gepflegt, die Stüle und Tischen sind teilweisse so wakkelich das sich kaum taut sein essen hin zu stellen.
Das essen ist nicht besonders warm und sehr eintönich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt gut mit Stadtnähe und direkt am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt im Hotel nur sehr wenige oder keine angebote.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Der ausflug zum " Green Canyon" war sehr schön. Es gibt im Altstadt sehr viele interressante alte Ruinen und das alte "teater" ist auch sehr beindrückend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht