Name |
Angela |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage wurde von Tag zu Tag abgebaut, zunächst die Sitzmöglichkeiten dann die Liegen obwohl das Wetter mit 27Grad noch okay war. Auch die Bedienung baute körperlich und geistig ab. Der Reinigungsdienst machte je nach Laune sauber aber vor 16h fand keine Reinigung statt und mit Trinkgeld funktionierte es auch nicht besser. Das Essen schwamm 14 Tage nur im Fett und wenn Raki nicht gewesen wäre wäre ich wohl an Herzverfettung gestorben. Abends das Duschen war meist nur mit kalten oder lauwarmen Wasser möglich je nach Wetterlage(Solarbetrieb oder so was ähnliches)!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Möbel waren überaltert, TV war nur auf 3 Kanälen möglich, die Klimaanlage tropfte, die Bungalows waren super hellhörig die Gardinen und die Wegbeleuchtung störten die Nachtruhe weil es nicht einmal nachts dunkel im Zimmer war, Minibar und Safe waren nicht im Bungalow, Kaltwasserdusche oder 20minuten warten dann lief mal etwas wärmeres Wasser. Bettzeug war es überhaupt gereinigt? ! Handtücher waren teiweise noch schmutzig und zerfetzt. Der Föhn war neu und intakt. Zimmerreinigung nur oberflächlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da der Chef vom Hotel täglich dort war und nur gelegentlich jemand begrüsste konnte das Personal leider auch nicht grüssen, welches ich sonst als selbstverständlich ausführe leider hat sich das auf die gesamten Gäste ausgewirkt. Das Personal tat sich schwer mit Fremdsprachen und nur auf Ansprache fand Service statt, haben häufig unser Geschirr selbst abgeräumt. Wäschedienst und Arzt war vor Ort nicht zu sehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mein Lebensgefährte hatte am zweiten Tag gleich einen Herpes an der Oberlippe, wenn ich an das Geschirr denke und die Gläser vor mir sehe ist es aber auch kein Wunder , teilweise klebten die Teller und die Gläser waren recht unsauber abgewaschen- bezw. gespült?! Das Essen war abwechslungsreich jedoch es schwamm alles sogar der Kuchen in Öl. Mitternachtssnack gab es nicht war aber auch nicht nötig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war in 2 Min. zu erreichen leider war viel Müll dort im Wasser. Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten waren auch nur 5Min. entfernt, leider alles überteuert. Ausflugsmöglichkeiten wurden genügend angeboten und Dolmus sowie Taxis waren auch schnell erreicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegestühle und Sonnenschirme waren dem Ende nahe verrostet und defekt. Der Strand wurde gelegentlich geharkt, die Dusche /eine) lief kümmerlich. Freizeitangebote gab es etwas entfernt weg ca. 300m, alle andere Angebote waren vor Ort gar nicht vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben die blaue Reise mitgemacht, die Trojaaufführrung im Aspendostheater und ein Quadfahrt mit gemacht auch dort sollte man sich umhören da wir beim Reiseleiter gebucht haben und bis zu 10 Euro zuviel bezahlt haben, in Side am Hafen sind wir auf billigere Ausflüge gleicher Qualität aufmerksam geworden. September ist das Klima ideal für die Türkei da wir schon 10x dort waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht