Name |
Jürgen K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist ansprechend. Pflanzen und Bäume bilden genügend grün, das was aber auch schon so ziemlich ALLES. Die Zimmer sind schrecklich. Das Holz der Türen fängt an zu gammeln, die Bäder sind sehr klein und absolut veraltet. Duschvorhänge aus Plastik meist zu kurz und Armaturen wie auch Duschbrause hängen am "Seidenen Faden". Die Lattenroste der Betten sind auf einem Betonsockel aufgelegt. Die Beleuchtung im Zimmer ist spärlich, Steckdosen zu wenig. Kühlschrank und TV in eingen Zimmern nur gegen Gebühr. Einige Zimmer besitzen keine Klimaanlage. Das Essen ist langweilig. Liegen und Handtücher gegen Gebühr. Sowohl am Pool als such am Strand. Wenn schon eine Anlage sich 3,5 Sterne ans Revers heftet, dann muss die Qualität der Unterkunft stimmen, und auch das Essen muss abwechselungsreich sein. Dazu ist die Gebühr von derzeit 3,5 Euro je Sonnenliege je Tag zu teuer. Allein eine sehr ansehnliche Rezeption kann den Gast nicht befriedigen. Schließlich wohnt man nicht in der Lobby sondern im Zimmer.
Das Personal ist nett, bemüht und hilft gern. Doch das hilft nicht über die mangelnde Qualität hinweg.
Während unseres Auftenthaltes haben sich zahlreiche Gäste beschwert und die angeboteten Zimmer wurden oft getauscht. Für den schmalen Geldbeutel und für junge Leute geeignet, aber niemals 3,5 Sterne.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind einfach eingerichtet. Sehr einfach.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmer sind immer gereinigt worden. Auch sonntags. Der Balkon ist sauber. Nur leider ist die Qualität der Einrichtung schlecht und veraltet.
Das Personal kann nur so gut sein, wie auch die Qualität seitens der Hotelleitung angeboten wird.
Die Hotelleitung legt eher Wert auf eine noch länger vanhaltende "Nichtrenovierung" der Zimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualität der Speisen ist grausam lamgweilig. Keine Abwechslung. Gilt für Morgens wie auch Abends.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Anbindung. Nachtleben direkt im Ort. Das Hotel liegt einige Meter abseits der Hauptstraße. Transferzeit zum Flughafen zwischen 1 bis 1,5 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Preis je Liege 3,5 Euro je Tag. Preis je Handtuch 1 Euro je Tag.
Der Pool ist ok, jedoch bei 3 Meter Wassertiefe an einer Seite ist dies etwas fragwürdig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt günstig für alle Angelegenheiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht