Name |
Michael M. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer wurde immer nur dann sehr sauber gemacht, wenn die iranische Arbeiterin zuständig für unser Zimmer war. Als eine andere Dame unser Zimmer "sauber" gemacht hat, sah es nicht annähernd so gut aus, wie bei der iranischen Arbeiterin. Unser Safe war von Anfang an defekt, wurde nicht ausgetauscht trotz bescheid sagens. Fernseher war sehr klein und einige Sender waren kaputt. Die Klimaanlage lief auch nicht einwandfrei.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal, besonders an der Theke, war unfreundlich. Getränke wurden nur ungern ausgegeben, obwohl wir all-in-inclusive gebucht hatten. Ständig gab es Streitigkeiten unter den Arbeitern, was sehr unschön war und gestört hat. Obwohl der Shuttlebus vom Hotel zum Strand kostenlos war, wollte man uns andrehen, dass man nur dann kostenlos zum Strand gefahren wird, wenn man Strand- und Liegegebühren zahlt, was völlig unsinnig war, denn der kostenlose Service zum Strand steht ausdrücklich im Internet und wurde auch von uns so gebucht. Trotz Reklamation keine Einsicht. Als wir das Hotel verlassen haben, hat sich kein Personal sowohl der Chef als auch ein Personalmitglied von uns verabschiedet. Aussnahmen waren, die iranische Arbeiterin und 2-3 Personalarbeiter, die freundlich waren. Das Personal kann Englisch, Russisch und Deutsch super sprechen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war immer sehr vielfältig und lecker. Die Getränke (Softgetränke) waren alle Original.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Außer Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Discos gibt es keine weiteren Freizeitmöglichkeiten. Überall in der Nähe sind Verkehranbindungen. Restaurants und Bars sind reichlich vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Überhaupt kein Freizeitangebot !!!! Der Wellness-Bereich ist überwiegend nur gegen Gebühren nutzbar (obwohl all-inclusive alles war), denn die kostenlose Nutzung der Sauna ist nur zwei Mal pro Tag (8-9 und 20.00-21.00 Uhr) gestattet, und die Zeiten sind extra so geregelt, dass sich in der selben Zeit das Morgenessen und das Abendessen überschneiden und aus diesem Grund man entweder auf das Essen oder auf das Sauna leider verzichten muss. Der versprochene Fitnessraum war auch ein FLOP. Es waren nur 4-5 Geräte vorhanden. Der Strand ist sehr sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wer ein Hotel zum Relaxen sucht, ist hier fehl am Platz. Sehr laute Musik bis spät in die Nacht. Die Amtssprache in Kemer ist mittlerweile Russisch, die meißten Verkäufer sind sehr andringlich und unfreundlich. Das Wetter ist Top. Leider keine Freizeitmöglichkeiten in der Nähe.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht