Name |
dagmar h. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das hotel an sich ist schön gemacht aber alles sehr einfach gehalten. das personal versteht leider kein wort deutsch was die verständigung sehr schwierig macht das essen ist eintönig aber lecker alles in allem für den günstigen preis in ordnung wenn man keine zu hohen ansprüche stellt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die zimmer sind klein aber fein
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
personal spricht gar kein deutsch und Bedienung am Tisch ist verboten man muss sich alle Getränke selbst holen all inklusive ist nur von 10 bis 22 uhr
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
das hotel liegt ca. 2 minuten fussweg von einer einkaufsstrasse entfernt sehr praktisch zum strand fahren den ganzen tag shuttel buse aber ist nur 600 meter weg
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
mir ging es in erster Linie um Massagen diese konnte ich leider nicht genießen da sie sehr brutal war
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
also im gesamtbild kann ich nur wieder sagen für den günstigen preis ist das hotel in ordnung man darf nur einfach keine zu hohen ansprüche stellen dann kann man sich dort einen recht netten urlaub machen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ATT
„
es gab probleme mit unserem hinflug uns und einem weiteren paar wurde eine änderungsmail nicht zu gestellt worauf wir den hin flug verpassten wir haben noch einmal 180 nachzahlen müssen um dann 2 tage später am urlaubsort anzukommen da diese geschichte noch nicht geklärt ist kann ich zur zeit den reiseveranstalter nicht weiter empfehlen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht