Name |
Heike S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es war sauber und ordentlich. Wenn was kaputt war (Klobrille) wurde es sofort repariert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren zweckmäßig nicht sehr groß aber in Ordnung. Schön war auch der Balkon
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel war in Ordnung . Die Kellner waren sehr nett und haben ihr bestes gegeben. Da sehr wenig Gäste da waren, waren sie aber oft mit andern Dingen beschäftigt
wie putzen oder irgend welche Zimmer streichen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn ich ein Hotel buche mit All Inklusive dann erwarte ich das auch. wir haben jeden morgen das selbe zum Frühstück bekommen. Zwei kleine Scheiben Wurst, zwei kleine Scheiben Putenbrust, eine kl. Scheibe Käse, etwas Schafskäse der am dritten Tag sauer war, einzige Butter, ein paar Stücke Gurke und Tomate. Das Mittagessen war unter aller Sau genau wie das Abendessen. Was morgens nicht gegessen wurde war später in einem Mayonnaisensalat geschnitten. Wir haben oft mittag und abend nur Nudeln mit Ketchup gegessen und sind wirklich hungrig schlafen gegangen. Haben dann auswärts gegessen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel war sehr zentral aber dennoch ruhig gelegen. der Weg zum Meer war mit
600 m beschrieben was etwas unter trieben war aber es gab einen Shuttelbus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn das Essen so wäre wie es angeboten wird, und wenn die Einrichtungen (Hamam) zu benutzen wäre , wäre das Hotel gar nicht schlecht. Aber so war uns eine Woche Urlaub verdorben. Sehr schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
War einmal im Hotel und dann war nichts mehr zu sehen und zu hören. Will wahrscheinlich nur Ausflüge verkaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht