Name |
male |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schön gelegenes Hotel, Aufmachung des Hotels sehr gut, Sauberkeit in den Ecken lässt zu Wünschen übrig, es fehlt Feeling und Sinn für Details im Hotel, Kinderecke katastrophal dreckig, Freundlichkeit einiger Mitarbeiter lässt zu Wünschen übrig, Zimmer sehr klein, Fitnessraum und Spa in echt nicht so, wie in der Hotelbeschreibung, All Inclusive nur zu bestimmten Zeiten und lediglich bis 22:30 Uhr (Feierabenduhr).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit an der Rezeption sehr gut, Freundlichkeit einiger Mitarbeiter im Service läßt zu Wünschen übrig, Zimmerreinigung io.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Aus dem Hotel ist mehr "rauszuholen" wie im Moment ist, Lage und Aufmachung toll, leider fehlt das Leben in dem Hotel, der Sinn für tolle Details, Betriebsblindheit bei den Mitarbeitern im Hotel, der Preis war ok, hätte aber auch nicht mehr kosten dürfen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht